Freitag, 20. November 2009

Massenproduktion

Ich bin euch noch ein paar Bilder schuldig.
Diese Sachen hab ich für meinen Vater gemacht.

Der verkauft jedes Jahr auf Advendsmärkten rund um Braunschweig seine selbtgemachten Advendsgestecke und andere Floristisches.
In diesem Jahr hat er eine Kiste von mir bekommen und schaut mal ob er meine Sachen auch verkaufen kann.
Deswegen war ich in den letzten Wochen ein bisschen in der Massenproduktion.

Ich hoffe das sich die Arbiet gelohnt hat und er gut verkaufen kann.


den Haufen Haarspangen hab ich vergessen zu fotografieren... ;-)

Haarspangen Buttler


Pixie Buchhüllen


Utenilo Körbe


Rapssamenkissen


Schlüsselbänder

Lampenüberzug


Taschentüchertaschen



Mini Geldbörsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.