Samstag, 23. Januar 2010

Klammerbeutel

Also, ich gestehe, ich fand die Dinger als Kind schon , naja, sagen wir mal interessant.....
Sie rangieren bei mir so ganz knapp hinter der umhäkelten Klopapierrollen Barbie.
Aaaaaber, es geht ja auch in schön.

ok, als schön würde ich meinen Klammerbeutel jetzt auch nicht bezeichnen, aber das hier ist auch nur ein Prototyp. Jetzt hab ichs gerafft und der nächste wird bestimmt schöner.
Außerdem warte ich noch auf die richtigen Bügel.
Nein, ich mag die immer noch nicht in meiner Wohnung haben. Ich mach die auch für den Ostermarkt.

Meine Klammern wohnten eigentlich schon seit meinem Auszug von zu Hause in einem kleinem blauem Pastik Eimerchen. Den hab ich vor kurzem mal gegen einen Faltkorb aus dem blau gelbem Möbelhaus ausgetauscht. Damit bin ich zufrieden und das bleibt auch so.
Wo lagert Ihr denn eure Wäscheklammern? Und noch viel spannender: Was habt Ihr denn für ausgefallene Klammermodelle??
Meine zeigt ich euch dann auch mal *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.