Mittwoch, 24. Februar 2010

Fleissarbeit

Gestern Abend hatte ich nach einem Gespräch mit meinem Papa plötzlich den Auftrag Waren für zwei Frühlingsmärkte zu liefern.
Klasse, denn ich hab eine neue NäMa ins Auge gefasst und habe den festen Vorsatz mir die bis Ende des Jahres zu "erarbeiten"

OK...... dann muß ich wohl mal Gas geben.... ;-)

Also in den nächsten Wochen wirds nix spektakuläres, sondern viel Fleissarbeit zu sehen geben.
Das ging dann heute schonmal los

ein Klammerbeutel



und da kuscheln sich schon Eulen ins Osternest (die Stickdatei ist von SiMa)


Ich bin ja ganz verliebt in die kleinen "Biester". Da fällt es mir wirklich schwer sie wegzugeben..... Aber ich bin mir sicher das sie in gute Hände kommen werden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.