Freitag, 19. März 2010

Beanie

Ich hab einen Beanie genäht.
Jetzt werden alle gelangweilt abwinken und denken boah... langgweilig, ist ja nix besonderes......

Doch, das ist für mich was Besonderes. Jaaaaaaaahaaaa
Ich gestehe nämlich, ich habe bislang einen Höllenrespekt vor Jersey gehabt.
Ich hab dem Zeug mehrmals eine Chance gegeben, aber irgendwie sind wir drei, meine Maschine, der Jersey und ich nicht wirklich Freunde geworden und ich hab nix vorzeigbares produziert.
Jetzt war es mal wieder soweit, eine weitere Chance für das Teufelszeug ;-))
Und das ist dabei herausgekommen

Also, das find ich jetzt mal vorzeigbar.
Allerdings befürchte ich das das Kleinchen nicht so begeistert darüber sein wird, weil sie nicht rosa ist.....
Abwarten.
Das Ebook gibts übrigens hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.