Montag, 18. Oktober 2010

Antonia

Irgendwie kann ich das mit den Ärmeln immer noch nicht *schäm*
Ich schneid alles richtig zu (so glaube ich das zumindest), aber auf der einen Seite hab ich an der Armkugel immer ein ganzes Stück übrig. Da muß ich mich, glaube ich, nochmal rein vertiefen.
Zum Glück sieht man das nicht wirklich am Endergebnis
Der Stoff in der Mitte war mal ein Shirt aus dem Scond Hand Laden.

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Hier ein Tip:
    An der Armkugel die Mitte Markieren. Markierte Stelle auf Schulternaht Stecken. Rechts und Links Das Ärmelende auf das Armausschnittende Stecken. Wenn nötig noch ein Paar Stecknadeln dazwischen. Ärmel einnähen. Dann Ärmel und Seitennaht an einem Stück schließen.Ich hoffe so klappts.
    Gruß Iris Uhde (mijoda)!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.