Freitag, 25. März 2011

Spülischürze

Hier ist mal ein Prototyp für eine Spülischürze.
Eigentlich hatte ich gedacht davon mach ich auch noch ein paar für den Markt. Aber nun gabs die ja beim Kafferöster.  Nun bin ich mir nicht sicher ob die überhaupt gekauft werden.
Wenn ich ehrlich bin, ich finds unpraktisch. Was denkt Ihr?

2 Kommentare:

  1. hallo, ich muss auch sagen: ich finde sie süß, aber völlig unnötig. das alleine wäre ja ok, denn nicht alles was schön ist und wir haben wollen ist notwendig :) aber noch dazu finde ich sie ausgesprochen unpraktisch, daher kommen mir die dinger auf keine to-do-liste. aber ich glaube sie verkaufen sich trotzdem nicht schlecht. mach doch mal ein paar wenige, dann kannst du es ausprobieren. liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  2. Praktisch sind sie nicht.
    Aber süß.
    Ich hab vor ne Jahr ca. mal eine an meine Schwester verschenkt, ich selber hab dann keine mehr gemacht.
    Ich würd auch ein paar machen, dauert ja nicht lang.
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.