Freitag, 9. September 2011

Leni

Das Leni E Book hab ich ausprobiert.

Einmal mini und einmal groß

 Und weil mir der Schnitt so gut von der Hand ging hab ich mir den einfach auf "Erwachsenengröße" vergrößert und hab gleich  noch ein paar schnelle Taschen für den Markt genäht. 


Ganz bewusst ohne Schnickschnack.
Denn Schnickschnack und Tüddel kostet Geld und Zeit. Damit wird so eine Tasche teurer. Und schon mag sie keiner kaufen....

Leider bekomm ich bei den Lichtverhältnissen keine schöneren Bilder hin.
Am Sonntag soll aber schönes Wetter werden. Mal schauen, ob ich da noch ein paar schöne Bilder machen kann.

1 Kommentar:

  1. Superschön, eine hübscher als die andere, aber am tollsten gefällt mir die mit Punkten und Streifen ganz oben!!!

    LG Lena

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.