Mittwoch, 18. Januar 2012

Mug Rug

Kaffee ist für mich eher Medizin. Ab und zu brauch ich mal einen. Und ich mein wirklich ab und zu.
Dabei red ich von vielleicht einer Tasse im Monat.Wir haben uns irgendwann mal extra eine Senseo gekauft, damit man damit auch wirklich nur eine Tasse machen kann.
Trotzdem hat meine Tasse, mit was auch immer gefüllt, jetzt einen eigenen Teppich ☺


Dabei hab ich wieder was gelernt.

-wenn ich mit schwarzem Garn sticke, sollte ich auch schwarzen Unterfaden benutzen (da hab ich sogar eine fertige Spule von auf der Stickmaschine stecken, aber wenn sie oben drauf steckt, nutz es natürlich unten nix......)
- wenn ich so einen Kreis aus Wachstuch aufnähe, dann mit niedrigstem Nähfußdruck
- und beim nächsten Mal wird der Wachstuchkreis auch besser platziert

naja, also kann man schon sagen, wieder was fürs Leben gelernt...... dann hat es sich doch gelohnt ☺

1 Kommentar:

  1. Echt cool... Wo hast du denn die stickdateien her? Mein Mann ist Chemiker kaffeejunkie ;-) das wär echt perfekt...
    Lg

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.