Freitag, 11. Mai 2012

Shirt

Was ganz neues von mir, denn ich hab was für mich genäht!!!!
Da ich mehr so Konfektionsgröße "zwei Mann Zelt ohne Gestänge" trage, mag ich mich nicht so gerne zeigen.
Bisher hab ich mich auch noch nicht wirklich an so große Sachen drangetraut, aber jetzt ist es so weit.
Das ist jetzt schon das dritte Teil. Die anderen hab ich euch vorenthalten, weil man auf einem Bild an so ein schwarzer Sack nicht wirklich viel erkennen kann. Aber ich find, so langsam wirds tragbar.
Nein, ihr müsst jetzt nicht die Brille putzen, oder euch eine kaufen. Die Farben sind so, das sie ineinander verlaufen ☺
Ich mag gerne, wenn meine Shirts bis kurz über der Mitte des Oberschenkels gehen und locker sitzen. Bei vielen gekauften Sachen habe ich oft das Problem, das es mir zu kurz ist. Denn als klein würd ich mich nicht gerade bezeichnen.
So ganz ist das noch nicht "mein Stoff", aber für eine Probeteil find ich es schon ganz gut.
Im allgemeinem find ich es echt schwer schönen, erwachsenentauglichen Jersey für mich zu finden. Viele find ich zu kindisch, für viele fühl ich mich dann aber doch noch zu jung. Und einige finde ich schlichtweg zu teuer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.