Dienstag, 9. Oktober 2012

Schlafanzughose

Überall sehe ich derzeit wunderschöne Pumphosen. Aus allen Ecken lachen sie mich an und rufen mir "näh mich doch mal" zu.
Ja, ich will mal eine nähen. In so einer kleinen entzückende Größe, wo dann hinterher alle rufen "oh wie süüüüß"
Naja, zurück zur Realität
Wenn man sechs ist will man keine Pumphose mehr bei der alle "oh wie süüß" rufen. Das hab sogar ich kapiert. Und nachdem meine letzten Tunikaversuche auch nur als Nachthemden taugen (by the way, falls jemand erstthaftes Interesse an dieser Tunika in Größe 122 hat, bitte mit ernstzunehmendem Angebot melden ☺) hab ich dann gleich mal zu einem Stoff gegriffen , der ohnehin nur zum Schlafanzug taugt und hab eine Schlafpumphose genäht.
Und dabei festgestellt das das Bündchen obenrum noch viel zu weit ist. Egal, beim Schlafi ist es wohl ok.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.