Sonntag, 6. Januar 2013

Leseknochen

Darf ich vorstellen? Das ist Lucy
 Lucy hat etwas gewittert
 
 "Hat mich wer gerufen?"
 "Nein, ok, dann erschnupper ich mal die Spur weiter"
 *schnupperschupper*
  *schnupperschupper* was ist das??"
 "Hey, wer bist denn Du??"
 "Wow, das ist aber ein großer Knochen, aber irgendwie riecht der komisch"
 Lucy, das ist ein Leseknochen, kein Hundeknochen
 "egal, mein Schaaaaatz....."..
Ok, ich geb zu, die Geschichte mußte ich nachstellen, weil beim Orginal das Licht echt mies war.
Das Ding mußte ich Kleinchen für die Bilder wieder abschwatzen, denn der Leseknochen ist ungefähr fünf Minuten, nachdem er fertig war, im Kinderzimmer vesrchwunden.  Die Anleitung gibt hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.