Dienstag, 21. Januar 2014

Kindergartentasche

Ein Ufo, ein Ufo..... ;-)
Naja, jetzt nicht mehr
Die Kindergartentasche hab ich vor meinem letztem Markt Anfang Dezember zugeschnitten. Und bestickt.
Weil das Besticken dann aber doch deutlich länger gedauert hat, hab ich damals beschlossen, das es doch besser wäre wenn ich ins Bett gehe und eine Runde schlafe und die Tasche so lasse, wie sie ist.
Also ist sie nicht mit zum Markt gekommen.
Seitdem hing sie am Schrank und hat immer ein bisschen vorwurfsvoll geguckt.
Und jetzt hat sie mich weichgekocht und ich hab sie mal fertig genäht.


 Mal schauen ob das jetzt alles so klappt. Ich hab einen neuen Computer. Mit neuem Betriebssystem und neuem Mail Programm...... öhm..... große Herausforderung.
Dabei hab ich mit Kleinchenpapa ja sogar meinen hauseigenem Admin, aber ich kämpfe noch ein bisschen mit den Anfangsschwierigkeiten. Aber es wird! ;-)

Den Taschenschnitt hab ich übrigens von hier
Stickdatei von hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.