Mittwoch, 18. März 2015

Kabeldings

Hier wird ja nix weggeworfen. ☺
Nein, das ist so nicht richtig. Die meisten Stoffreste wandern in eine Kiste und wenn die voll ist bekommt sie Frau Z.
Die liebt Schnipsel und näht daraus wundervolle Decken.
Manchmal räubere ich die Kiste aber auch wieder ein bisschen aus, weil ich selbst was brauche ;-) Aber ich schweife ab. Denn das Stück von dem ich hier rede, sollte gar nicht in diese Kiste.


Von der Pusteblumentasche (übrigens vielen Dank für eure Kommentare) hatte ich noch ein kleines Stück Kunstleder übrig. Und weil ich letztens bei Frau Pimpi so ein kleines Easy Peasy Tutorial gesehen hab, hab ich daraus dann gleich mal so ein Kabel-Anti-Vertüddel- Dings drausgemacht. Sowas nennt sich offensichtlich ganz neumodisch Cable Clutch.... naja, dann wissen wir das jetzt auch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.