Dienstag, 8. Dezember 2015

Wunschtasche

An meinem Schrank hängen jetzt noch ein paar Auftragzettelchen, die ich jetzt so nach und nach abarbeite.
Drei Taschen sind noch dabei.... oweh.. ich hoffe damit hab ich mich nicht übernommen.
Die erste hab ich heute fertig gemacht.
Dabei merke ich dann doch das es eine ganz andere Hausnummer ist, wenn ich eine Tasche im Auftrag nähe. Wenn ich einfach nur so vor mich hinnähe finde ich das Endergebnis meist schöner
Naja, zu kritteln hab ich immer was, aber aus jedem Fehler lerne ich ja auch und werde (hoffentlich) besser. ;-)

Nochmal eine Bullaugentasche mit Vögeln. Als Besonderheit hat diese Tasche eine extra Reißverschlußtasche auf der Rückseite.

 Mein heutiger Beitrag zum Creadienstag
Nummer 62

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.