Mittwoch, 6. Januar 2016

Philine

Da ist sie die erste Tasche für 2016. ;-)

Einen Auftragszettel mit einer Wunschtasche hab ich noch mit ins neue Jahr geschleppt. Vorher gings einfach nicht. Aber das war abgesprochen und ich glaube auch so in Ordnung.

Eine wirklich große Tasche für eine Lehrerin war gewünscht. Da hab ich mir mal Philine vorgebuddelt.
Und weil ich ein echter Anleitungshonk bin, hab ich sicherheitshalber erstmal eine Probetasche genäht.

Was auch gut war, denn nun haben wir noch ein paar Änderungen besprochen.
Aber die Probetasche find ich trotzdem vorzeigbar. ;-)

Sie ist echt aufwendig ausgestattet.
Eine Tasche vorn, eine große Reißverschlußtasche hinten.
Innen eine Taschentrennung und zusätzlich noch zwei Innentaschen.



Stickdatei war mal ein Freebie von Bernina, da find ich leider keinen Link
01/16 
Taschen und Täschchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.