Montag, 7. November 2016

Kreativarena

Gestern habe ich es dann wirklich noch geschafft zumindest einen Tag Kreativarena zu wuppen.
Zwar war ich noch nicht wirklich wieder völlig fit, aber ich hab versucht das alles zu wuppen.
Und es war toll.
Wenn eine Kundin vom letztem Markt sich so freut das ich da bin, das sie vor lauter Freude rumhüpft, dann hat sich das schon gelohnt ;-)


 Vielen Dank an alle meine Kunden, es ist mir immer wieder ein Fest mit euch! ♥

 
Meine Kisten habe ich heute morgen schon ausgepackt und bin bei Facebook durch die Alben gewuschelt um das alles wieder auf Vordermann zu bringen.
Wenn Ihr noch Weihnachtgeschenke haben möchtet, meldet euch bitte rechtzeitig, sonst wirds stressig ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.