Mittwoch, 31. Mai 2017

Fidget Spinner Taschen

Na, ist bei euch auch schon so ein Fidget Spinner eingezogen?
Vermutlich kommt man da gerade nicht daran vorbeit.
Aber auch Trends können noch trendiger verpackt werden ☺

Fidget Spinner Case, Angies Kleiderschrank
Die größte Herausforderung war eigentlich meiner Tochter das Ding mal abspenstig zu machen damit ich Bilder machen zu können. Aber dafür ist auch eine der Taschen gleich ins Kinderzimmer gewandert. ☺
 Fidget Spinner Case, Angies Kleiderschrank 

Fidget Spinner Case, Angies Kleiderschrank
Da ich mir ja gerne das Leben leichter mache, gibts heute erstmal nur welche in rot.
Dabei muß ich dann den Faden nicht so häufig wechseln ☺
Es werden aber noch mehr Farben folgen.

1 Kommentar:

  1. Hey, tolle Idee und schöne Taschen perfekt für die kleinen Kids.
    Ich werde mir auch eine Tasche zulegen.Toller Blog.

    Liebe Grüße
    Boris Fdgetspinneer19
    Boris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.