Freitag, 2. Juni 2017

Fidget Spinner Taschen

Hier ist dann wie versprochen eine weitere Runde der Spinner Taschen.
Bei einigen hab ich noch nicht entschieden ob sie einen Karabiner oder einen Druckknopf bekommen.
Außerdem habe ich bei einem mal ausprobiert was man machen muß um einen Krabiner und eine Druckknopf dran zu basteln.
Der erste ist ja gleich ins Kinderzimmer gewandert und meine Tochter trägt ihn nun seit ein paar Tagen fast ständig mit sich herum (meine Alpha Testerin ☺) und bisher gibts daran nichts zu bemängeln.
Fidget Spinner Case, Angies Kleiderschrank
Und diese haben schon ein neues Zuhause gefunden, deswegen gibts davon kein Gruppenbild. Aber ich kann ich versichern, sie sind in liebvolle Hände und artgerechte Haltung gewandert ☺
 Fidget Spinner Case, Angies Kleiderschrank
Fidget Spinner Case, Angies Kleiderschrank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.