Mittwoch, 7. Februar 2018

Lesekissen

oder Pleiten, Pech und Pannen.....
Da war noch ein Rest EPS Perlen in meinem Beutel. Die wollte ich verbrauchen, denn so eine Tüte Minikügelchen die an allem und jedem festhängen, birgt ja auch immer ein gewisses Frustpotential.
Also stand ein Lesekissen auf meiner To Do Liste.
Das Innenkissen war auch schnell fertig, beim Umfüllen ist natürlich einiges daneben gegangen. Zum Glück war ich schon vorsorglich auf den Balkon gegangen. Und es gibt zum Glück auch keine Zeugen.

Dann fehlten mir zu meiner Stoffauswahl die farblich passenden Gummibänder. Also lag das dann wieder nur rum. Sowas mag ich ja gar nicht.
Jetzt hab ich es endlich mal fertig genäht. Gefühlte einhundert Mal alles kontrolliert und am Ende die obere Platte dann doch falsch rum eingenäht.

Ach, manno
Jetzt hab ich keine Lust mehr und lass es so.
Wenn ein Buch drauf liegt sieht man das auch sowieso nicht ;-)


Angies Kleiderschrank, Lesekissen

Angies Kleiderschrank, Lesekissen

Angies Kleiderschrank, Lesekissen
Das Buch ist übrigens Winterhonig von Daniela Ohms. Dafür gebe ich eine absolute Leseempfehlung.

 *Werbung* da Buchnennung (selbst gekauft)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.