Donnerstag, 24. Februar 2011

nochmal Knöpfe

Mit diesem letztem Knopfberg erkläre ich mein Langzeitprojekt Knöpfe für beendet.
Das sind die vorerst letzten Knöpfe. Ich hab zwar noch zugeschnittene Stücke, aber ich hab jetzt wirklich keine Lust mehr. Es liegt wie eine Last auf mir und ich merke das ich wirklich nur noch pflichtbewusst weitermache, ohne daran noch Spaß zu haben. Alles in allem hab ich so geschätze 1500 Knöpfe gemacht.  Die werd ich mit auf die Märkte nehmen. Aber erstmal muß ich schaun, ob die da überhaupt Anklang finden.
Natürlich wird es von mir noch Knöpfe geben, aber siehrlich nicht mehr so schnell so eine Menge.

1 Kommentar:

  1. Dann kannst du deine Presse ja verleihen.:o))))
    Schöne Knöpflis hast du gemacht.

    GGLG Tadewi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.