Freitag, 18. Februar 2011

Waldelfe

Zum Fasching gibt es im Kindergarten das Thema "im Märchenwald". Dort wird vermutlich gefühlte einhundert rosa Prinzessinnen geben. Da bin ich doch sehr froh das ich mich mit dem Kleinchen auf eine Waldelfe einigen konnte.
Ist irgendwie auch wie Prinzessin, aber grün und mit Flügeln und vor allem viel cooler.
Der erste Teil vom Kostüm ist fertig. Und sieht auf dem Bügel mal so richtig blöd aus......
Die Farbe ist echt dumm aufs Bild zu bekommen.  Der Stoff ist von Dea. Der Grundschnitt ist ein Empirchen von Smila, allerdings oben verlängert. Unten sind stolze 2m Stoff  eingekräuselt.
Dazu liegen hier noch grüne Flügel und dann hab ich noch einen Plan, aber den verrate ich euch erst, wenn es geklappt hat. ☺

1 Kommentar:

  1. Ähmmm, du wohnst aber nicht im Berliner Umland oder?!
    Thema bei uns im KiGa ist nähmlich "Im Märchenwald".
    Naja, ich denke das gibts öfter.^^
    Das Waldelfen Kleidchen sieht toll aus!
    Hast du die Flügel dazu selbst gemacht oder gekauft?
    Hier liegt nämlich ein Yorik Drachen Pulli bei dem ich überlege was ich noch alles dazu basteln kann...

    lg Liraluh

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.