Freitag, 24. Januar 2014

Sorgen Fress Monster

Kleinchen hat sich bei mir einen Sorgenfresser bestellt.
Also hab ich mich durchs Internet gebuddelt. Einige Anleitungen hab ich gefunden. Schlussendlich hab ich mir dann aber doch selber was gemalt.
und hier ist das Ergebnis


Habt Ihr mich fluchen gehört? So richtig ist das ja nix für mich.... Und irgendwie stimmen die Proportionen auch nicht so richtig.  Wobei ich finde auf dem Bild sieht es noch schlimmer aus.
Aber ich hoffe Kleinchen ist trotzdem zufrieden. Und wehe ich soll noch einen nähen.......

1 Kommentar:

  1. Also ich finde das Sorgenfresserchen total süß :) Dürfte direkt auch bei mir einziehen.
    Übrigens sind es Monster und da dürfen die Proportionen gar nicht so perfekt sein.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.