Sonntag, 8. Juni 2014

Hochstuhlbezug

Was für ein Wetter....
Aber ich gestehe, für mich ist das nix. Gestern hab ich mich den halben Tag in der Wohnung versteckt, weil ich es draußen einfach nicht aushalten konnte.
Wenigstens hab ich die Zeit sinnvoll genutzt und habe einen neuen Bezug für den Hochstuhl genäht.
Der alte war platt und sah auch nicht mehr wirklich schön aus. Wer hatte nur die blöde Idee das Ding in so einer hellen Farbe zu machen? ;-)

Die Farbe vom neuem hat sich Kleinchen ausgesucht. Allerdings war das nur zweite Wahl, denn eigentlich wollte sie "blau mit Booten". Damit konnte ich leider nicht dienen, deswegen gabs zum Trost ein aufgesticktes Papierboot.

Diesmal hab ich kein Vlies eingebügelt sondern 3cm dicken Schaumstoff eingelegt. Mal schauen ob das länger formstabil ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.