Dienstag, 17. Juni 2014

Phoebe

Ok, wo der Phoebe Schnitt hier schon so rumlag hab ich gestern abend als der Rest der Republik Fußball geschaut hat, noch eine Tasche zugeschnitten. Diesmal aus Jeansstoff.
Heute morgen wollte ich nur eben mal schnell zwei kleine Schmetterlinge drauf sticken.
Aus "nur eben mal schnell" ist dann der ganze Vormittag und ein Vorderteil für die Tonne geworden. Irgendwie wollte meine Maschine das nicht wirklich ordentlich besticken
Vielleicht lags am Jeansstoff, vielleicht aber auch an zuviel Mondaktivität.. keine Ahnung.

Aber jetzt ist sie fertig.
Und jetzt gibts auch kein schönes Licht für Bilder, passt irgendwie. ;-)


Mein heutiger Beitrag zum Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.