Dienstag, 9. September 2014

Shirt

Inzwischen mag Kleinchen nicht mehr so viel von mir benäht werden. Nachdem ich ein paar ziemlich deprimierende Fehlschläge damit hatte, näh ich jetzt nur noch nach genauer Absprache. Und insgesamt viel weniger für sie.
Aber als der Gecko Stoff auf der Leine baumelte, hat sie sich aber ein Shirt daraus bei mir bestellt.

Schnitt
mein Beitrag zum heutigem Creadienstag

5 Kommentare:

  1. Das ist sehr schön geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich! Meine fast Neunjährige gibt auch bis in letzte Detail Anweisungen, wie und was und wo und woraus, aber immerhin freut sie sich nach wie vor über Selbstgenähtes :-)
    Das Shirt wäre genau ihres - schlicht mit genialem Stoff als Hingucker.
    Mir gefällt's!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt - das würde meinen Kids auch gefallen! Klar, wenn Papa Geckos züchtet!!! Woher ist denn der Stoff? Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön
    Der Stoff ist von Stoffwelten, aber leider schon ausverkauft

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.