Dienstag, 2. September 2014

Täschchen

Heute gibts Fisch ;-)
Der Schnitt lag da sowieso grad auf meinem Tisch rum, da hab ich noch ein paar davon zugeschnitten.
Damit werd ich also vermutlich noch häufiger nerven.


Und weil man bei der letzten Tasche auf dem Bild den Eindruck bekam, das sie einfach nur flach ist, auch gleich noch ein Bild im Profil.

Mein heutiger Beitrag zum Creadienstag
Außerdem hab ich noch Taschen und Täschchen entdeckt, na das ist doch genau das Richtige für mich ;-)

3 Kommentare:

  1. Mhmm Fisch mag ich sehr....und deine Tasche auch ;-)
    Der Stoff mit den Fischen sieht sehr cool aus.
    Ohh ich ich muss definitiv mal lernen Reissverschlüsse ein zu nähen...Warum ich mich davor so drücke...weiss der Geier.

    Herzliche Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine Schürze geschlachtet?! Oder war es ein Geschirrtuch... ;-)
    Schönes Täschchen!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.