Mittwoch, 26. August 2015

Lesezeichen

Bilderrätsel ;-)

Jetzt haben bestimt alle ein Fragezeichen im Gesicht  ;-)

Endlich habe ich DIE ultimative Verwendung für Stoffschnipsel gefunden!
Lesezeichen.
Die Anleitung dazu habe ich hier gefunden.
Und ja, es macht ein bisschen süchtig ;-)

Und nochmal in Action.

Dieses Buch habe ich mit Absicht zur Demo ausgewählt. Weil es ein gutes Buch ist. Absolute Leseempfehlung von mir! 
Außerdem erweist ihr der Familie von Kai-Eric Fitzner einen wirklich guten Dienst.
Wer die Geschichte nicht mitbekommen hat, kann sie hier nochmal nachlesen.



1 Kommentar:

  1. Na das nenne ich mal eine schöne und sinnvolle Schnipselverwertung. Total toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.