Sonntag, 2. August 2015

Quilt

FERTIG!!!
Die letzten Tage habe ich mit dem Regenbogen Quilt für meine Tochter verbracht.
Wobei sich "das Quilten" darauf beschränkt das ich jede zweite Reihe durch gesteppt habe.
Dabei hab ich wieder gemerkt was so ein proffessionelles Quilting ausmacht. Leider ist das finanziell aber grad nicht drin. Also hab ich tapfer Strecke genäht. 
Und ich glaube es ist gar nicht so wichtig das da die Nähte nicht gerade sind. 

Kleinchen hat schon seelig probe gekuschelt. Sie hat sogar schon eine Nacht darunter geschlafen, bevor das Binding dran war.

Sie freut sich und ist glücklich endlich ihre Decke zu haben. Und das ist das Wichtigste!

Achtung Bilderflut 
Sorry, aber es war für mich so ein großes Projekt, da will ich auch angeben ;-)










2 Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Da kann deine Maus jetzt wirklich guuut drunter schlafen! So viel Liebe wie da drin steckt!

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal Respekt, und dann Hut ab. Ein wunderschöner Quilt, gefällt mir total gut.
    Da kannste ruhig angeben.
    Schönen Abend noch,
    Petra

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.