Mittwoch, 1. November 2017

Lichtsäckchen

Manchmal muß man ja erst auf eine tolle Idee geschuppst werden.
So ist es auch diesmal gewesen. 
Eine Kundin hatte die Idee aus meinen Lichtsäckchen Adventssäckchen zu machen. 
Sie hat sich den Kranz von den Lichtsäckchen die ich letztens gezeigt habe und dazu habe ich dann die Zahlen dazu gebastelt.

Für alle die jetzt denken, ach, ist doch nur eben mal gestickt:
Nur um die Säckchen zu besticken habe ich gestern den ganzen Tag gebraucht, in Zahlen: reine Stickzeit war mit 432 Minuten angegeben. ☺

Aber ich finde es hat sich wirklich gelohnt und ich hoffe sie gefallen der Kundin genauso gut wie mir.
 
Lichtsäckchchen, Advent, Angies KleiderschrankLichtsäckchchen, Advent, Angies Kleiderschrank
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.