Samstag, 25. November 2017

Lichtsäckchen

Es gibt jetzt Lichtsäckchen de Luxe.
Nein, die können auch keine Kartoffeln schälen, sorry.
Denn de Luxe heißt in diesem Fall aufwendig bestickt. In diesem Fall sogar extrem aufwendig.
Hier bedeutet das in Zahlen das diese Motive jeweils ca. zwei Stunden sticken und dabei über zwanzig Farbwechsel haben. Mit anderen Worten, das macht sich nicht mal so nebenbei, sondern braucht volle Aufmerksamkeit. Dann muß es ja auch noch genäht werden und das Material muß ich auch noch einrechnen.

Bisher hatte ich einen einheitlichen Preis für die Lichtsäckchen und hab mir solche Motive verkniffen. Was aber eigentlich schade ist.
Deswegen möchte ich jetzt mal eine Diskussion anzetteln und eure Meinung dazu hören.


Nun möchte ich von euch wissen, was würdet Ihr dafür ausgeben?
Natürlich hab ich einen Preis im Kopf aber den behalte ich für den Augenblick mal für mich. Denn Moment bin ich mir darüber noch unschlüssig, den am Ende ist es halt dann trotzdem "nur" ein Lichtsäckchen.


Aber jetzt zeig ich sie euch erstmal ☺
Lichtsäckchen, Angies Kleiderschrank

Lichtsäckchen, Angies Kleiderschrank




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.