Montag, 22. Februar 2010

Grmpf.....

Nun hab ich mir das Kleidchen ein paar Tage angeschaut.
Dann hatte ich keine Zeit dafür, aber im Kopf hatte ich schon den Entschluss gefasst, ok, da kommt ein Fransenblümchen drauf.
Sonntag hatte ich dann mal ein paar Minuten Zeit und wollte dann "schnell schnell" das Blümchen draufkommt. Nur eben mal schnell ist halt immer blöd.
Leider hat die Stickdatei dann gleich mal anders losgestickt als ich das gedacht habe.
Man sollt sich sowas halt vorher mal anschauen ......

OK, dann hab ich mir überlegt, mach ich eben nochmal genau das gleiche genau oben drauf.....
Ratet, was passiert ist.....



genau, ich hab natürlich nicht richtig getroffen und damit ein Teil für die Tonne fabriziert.

1 Kommentar:

  1. Oh nein, das ist ja echt ärgerlich, aber mir passiert das auch!
    Mach doch einfach ein größeres Blümchen auf Filz und näh es dann drüber!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen