Mittwoch, 31. März 2010

Wimpelkette und Kissen

Zur Zeit ist es ruhig. Allerdings nur hier im Blog
Im wirklichem Leben allerdings läuft die Vorbereitung für unseren Ostermarkt auf Hochtouren.
So langsam bekomm ich auch richtig Bammel das die ganze Arbeit umsonst ist......

Das ist eher so ein Langzeitprojekt. Eine Wimpelkette. Eigentlich sollte sie für das Kinderzimmer fürs Kleinchen sein, aber jetzt geht sie erstmal als Deko mit auf den Markt.
Mal schaun, vielleicht kauft sie ja sogar einer.
Dann bekommt das Kleinchen natürlich eine andere.
Und dann kommt ja immer alles zusammen.
Neben Markt, Ostern und diverse Geburtstage im Familie- und Bekanntenkreis steht auch noch der Osterbasar vom Kindergarten an.
Diesmal hab ich nicht soviel geschafft und ich denke man muß ja auch nicht jedes Mal mitmachen.
Ich hab ein Kissen genäht-stickt. Mein erstes Kissen mit Muster.

Hoffentlich findet sich dafür ein Käufer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen