Dienstag, 6. Juli 2010

Sommerhut

Das Kleinchen braucht dringend noch dünne Sommerhüte. Kann ja schliesslich keiner ahnen das es in diesem Jahr wirklich mal einen Sommer gibt. Ein paar hab ich auf dem Flohmarkt gekauft, aber die reichen nicht.
Also hab ich einen genäht. Mit  runden Sachen hab ich es nicht so... irgendwie passen die NIE

hm... hat was von Zylinder......
erinnert mich irgendwie an den hier
und vor allem.......
ist er zu grooooooß....... *grmpf*
Wenn eine von euch einen Schnittlink für so einen Hut für mich hat, wäre ich sehr dankbar. Der Ottobre Hut hat mir allerdings zu viele Teile zum Rundwerden....siehe oben..... ☺

Kommentare:

  1. hallo,
    lustig,......aus dem Stoff hab ich für mein Mädel letztens noch ein Keid genäht,......*g*.......
    sieht süß aus der Hut!
    lieben gruß von
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. ich finde der sieht toll aus, und vielleicht paßt er ja nächstes jahr...was hältst du denn von dem E-Book von hier: http://www.mamu-shop.de/Alle-Artikel/Wendehut-Mia-E-Book::628.html

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen