Donnerstag, 7. Juli 2011

Verschüttetes Wissen

Vor ewigen Zeite, in einem anderen Leben, in einer anderen Welt hab ich als Kind auch mal häkeln gelernt...... und dann auch wieder vergessen.
Meine Oma hatte eine Häkeldecke, heute würde da wohl aus Granny Squares dazusagen, die ich wirklich nicht schön fand. Häkeln hatte echt kein gutes Image bei mir.
Aber Häkelblumen auf Kinderklamotten find ich toll. Und es wurmt mich fürchterlich das ich das nicht kann. Für irgendwas mußte es doch gut sein das ich das mal gelernt habe, oder?
Nachdem ich die Familie seit einigen Tagen mit der Häkelnadel und Wolle nerve, hab ich aber erste Ergebnisse vorzuweisen.
 Rubimentäres Wissen auffrischen
 Mein erster Versuch einen Kreis zu häkeln. Also ich meine einen flachen...... naja, so ein Häkelring ist auch ganz schick..... Öhm.....
 Erste Schritte in die richtige Richtung
YEAH!!!
Aber ich bleib dran ☺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen