Montag, 9. April 2012

Feliz

Über Ostern hab ich mich an meiner ersten Feliz versucht
Es sollte der Probelauf für das Einschulungskleid fürs Kleinchen sein.
 Der Wind fand das ganz witzig auf dem Balkon beim fotografieren mitzuspielen
 knapp 10m Rüschen.......

..... machen wir es kurz, Kleinchen findet das Kleid doof. Aber sowas von.......
Naja, immerhin weiß ich jetzt so welches Kleid es nicht wird.
Und wir haben glaube ich auch herausgefunden, was es statt dessen werden soll. Also für den Augenblick...... eventuell..... naja, mal sehen.

Kommentare:

  1. wie schade dabei ist das so schick aber sicher zu unrosa oder zu ohne Glitzer *drück* ist hier ja auch nicht anders warum soll es Dir besser gehen ;-)#

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinns Kleid! Und soviel Arbeit! Ich habe auch eine gerüschte Feliz zum Geburtstag meiner Tochter genäht: man staunt, wieviel Stoff (und dann auch Gewicht) in so einer Feliz steckt! Jedenfalls ist dir diese "Probekleid" sehr gut gelungen, aber in den Köpfen der Kleinen steckt man nunmal nicht drin... ;-)
    Viele liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Das könnte jetzt glatt aus dem Munde meiner Kleinen kommen ... Irgendwie gefallen ihr meine selbstgenähten Sachen auf den ersten Blick nicht mehr.

    Mir gefällt aber dein Kleid suuuuuuper gut.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, wie doof...
    So eine tolle Arbeit...
    Ich freue mich auch shop darauf, eine Feliz zu nähen, das Schnittmuster liegt schon hier in der Warteschleife... Ich hoffe dann auf mehr Gegenliebe bei meiner kleinen!
    Ein lieber Gruß!

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben,
    vielen Dank für eure lieben Worte
    Das hat mich schon wieder versöhnt.
    Dafür hat mir Kleinchen jetzt genau erklärt wie das Einschulungskleid aussehen soll.
    Soooo ganz anders. ;-)
    Ihr gefällt diese Form wohl einfach nicht
    Nur über die Stoffauswahl müssen wir uns nochmal unterhalten
    Falls wer Bedarf an dieser Feliz hat, es ist Größe 122/128 (eher 128) dann bitte mit Angebot melden ☺☺☺☺

    Liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen