Dienstag, 19. Juni 2012

Urlaub

Wir waren zwei Wochen im Urlaub.
Wie, das ist keinem aufgefallem? Naja, ich hatte ein paar Postings vorbereitet, damit ihr mich nicht vergesst ☺
Wir waren zwei Wochen in der Sonne. Die war zum Schluss dann aber auch so heiß, das wir dann doch ein bisschen froh waren, als wir wieder zu Hause waren.
Hier sind ein paar Eindrücke, mal schauen, vielleicht liefere ich noch Bilder nach.
Hinflug
 Bus zur nächsten "Stadt"
 Kunststücke im Pool
 Einsamer Strand (die Liegen standen auf der anderen Seite ☺)
 Kleinchen beim Steinesammeln
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, aber an einem Fluss.
Mit einem Boot konne man zum Strand fahren
 wilde Tiere
 schöne Blümen
 tolle Aussichten
 Kleinchen beim shoppen
 unsere Urlaubsadresse
 in so einem Haus haben wir gewohnt
 Düden Wasserfall (seht ihr den kleinen gelben Punkt unten links? Das ist ein Angler im Ostfriesennerz)
 Tiger am Ausguck......
Auwei, Piraten in Sicht....
  

 
 Heimlich Tragetuch und Tragehilfe fotografiert
 neue Freundin Finchen gefunden
 auf dem Rückflug, Istanbul von oben


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen