Dienstag, 13. Januar 2015

Sternenkissen

Hallo ich bin Bärbel. Ich wohne zusammen mit ungefähr sieben Millionen anderer Kuscheltiere im Zimmer von Kleinchen. Naja, vielleicht sind es auch nur fünftausend.... oder so.. wenn man so klein ist wie ich ist das echt schwierig mit so großen Zahlen.
Und eigentlich ist das auch völlig egal, denn das ist es gar nicht das ich euch heute erzählen will.
Ich hab da was neues in unserem Zimmer entdeckt und da hat Kleinchens Mama gesagt, ich soll euch das mal zeigen. Und jetzt bin ich TOTAL aufgeregt, denn schliesslich ist es mein erster Auftritt in diesem Internetz. So richtig weiß ich auch nicht was ich davon halten soll. Aber aus der Nummer komm ich jetzt wohl nicht mehr raus. Also, Mut zusammensammeln und los.
Tataaaa.....
Ein Sternenkissen. Ich soll euch erzählen das Kleinchens Mama das schon ganz oft gesehen hat und das ihr innerer Lemming sie dann auch eins machen lassen hat. Keine Ahnung wer dieser Lemming ist, den kenn ich nicht, aber ich gebs mal so weiter.

Also, ich finds cool und wenn keiner hinschaut kuschel  ich mich da immer drauf rum. Aber nur ganz heimlich.
Jetzt muß ich mich aber sputen, alle von meinen Kumpels sind schon im Bett. Da geh ich jetzt auch hin, jetzt bin ich auch müde. Ist ganz schön aufregend so ein Auftritt.
Tschüß
eure Bärbel


 Schnittmuster
Der heutige Beitrag zum Creadienstag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen