Dienstag, 21. Juli 2015

Kleinchenkunst

Meine Tochter bekommt ja immer mit, wenn ich ein Blogpost schreibe oder etwas aus Facebook veröffentliche.
Im Spaß haben ich ihr gesagt, das wir ja auch ihre gemalten Bilder zeigen könnten, dann wird sie vielleicht irgendwann berühmt.
Naja, eigentlich was das Spaß, aber sowas darf man natürlich einer neunjährigen nicht sagen ;-)

Also hab ich versprochen euch ihre Bilder zu zeigen.
Hier seht ihr also Frühwerke einer aufstrebenen Künstlerin.




Wir haben uns gestern ganz viele Bilder von wirklichen Berühmtheiten angesehen. Daher kommt evtl. auch der leichte Kandinsky Einfluß ;-)
Hoffentlich hab ich die Bilder jetzt richtig herum gedreht, mir fehlt ja bekanntermaßen das Kunstgen um sowas zu verstehen. :-)


Wollt Ihr sowas häufiger sehen?

Kommentare:

  1. Deine Maus kann wirklich sehr gut zeichnen. Oder hat die Mama geholfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank
      nein, das war sie wirklich ganz allein
      Mit zeichnen hab ich so gar nix am Hut und auch null Talent ;-)

      Löschen