Montag, 19. September 2016

Rositz

Hier hab ich noch eine kleine Nachlese vom Bauern- und Handwerkermarkt in Rositz.
Das Wetter war deutlich besser als angesagt. Aber weil ich das morgens noch nicht wußte habe ich in der Schlechtwettervariante aufgebaut. Das sieht immer nicht ganz so schön aus. Aber in so einem Fall gilt Zweckmäßigkeit vor Schönheit ☺
Solange das Wetter schön war konnte ich meinen Kram nach vorne ziehen und es sah dann in meinem Pavillon ein bissl leer aus. Aber als es anfing zu regnen, hab ich das einfach alles reingezogen und der Plan ging damit am Ende doch ganz gut auf.


 
Das Rositzer Publkum war wieder toll. Vielen Dank dafür.
Ihr seid der Grund dafür das ich wirklich jedes Jahr gerne nach Rositz komme ☺
Und das obwohl es irgendwie fast immer regnet ☺
Ich freu mich schon aufs nächste Jahr!

1 Kommentar:

  1. Wow, ein sehr ansprechender Stand. Das Schild, große klasse.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen