Dienstag, 26. September 2017

Packs Ein

Diese Tasche macht sich auf den Weg nach Berlin.
Eine liebe Kundin hat sich eine bunte, große Beuteltasche gewünscht. Geworden ist es dann eine Packs Ein.
Und, was soll ich sagen, ja sie ist wirklich groß!

Packs Ein, Farbenmix, Angies Kleiderschrank
Auf dem unterem Bild stecken in der Tasche bestimmt fünf Badetücher und ein Ball. Das was sich da unten links im Bild versteckt ist meine Tochter, die die Puppi festhält, weil die immer umgekippt ist.  (ja, hier müssen alle mit ran ☺)
Packs Ein, Farbenmix, Angies Kleiderschrank
Die Tasche hat mich wegen der Größe einiges an Nerven gekostet, aber schlußendlich hab ich gesiegt und ich finde sie auch gelungen.

Wenn Ihr die Tasche mit Ihrer neuen Besitzerin seht, grüßt schön ;-)
59/17

mein heutiger Beitrag zum Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.