Montag, 13. November 2017

Lichtsäckchen

Doch, doch, mich gibt es noch und ich nähe auch noch ;-)
Nach dem Markt ist irgendwie ein kleines Gewitter über mich herab gegangen.
Ein paar Sachen müssen für den nächsten Markt, der ja schon in drei Wochen ist, aufgefüllt werden. Dann noch drei bis fünf Aufträge, ein Wunsch vom Kleinchen und mein Chaos war perfekt. Sowas kann ich nicht so gut aushalten.....
Jetzt hängt ein großer To do Zettel an meinem Schank den ich Stück für Stück abarbeite.

Und die Bilder liefer ich euch euch nach und nach nach. 
Heute zeig ich ein Wunschauftrag für Lichtsäckchen.
Sorry, die stehen teilweise ein bissl schief....... es mußte schnell gehen ☺
Lichtsäckchen, Angies Kleiderschrank

Lichtsäckchen, Angies Kleiderschrank

Lichtsäckchen, Angies Kleiderschrank

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.