Samstag, 30. Dezember 2017

Triangel Tasche

Die neue Triangel Tasche von Farbenmix habe ich vor ein paar Tagen auch genäht.
Die Tasche hat keinen langen Schulterriemen. Die Lösung den dann oben Diaginal anzubingen hat mir irgendwie nicht so gut gafellen. So habe ich am Reißbverschluß zwei kurze Gurtbandstücke eingenäht, damit man dort den langen Träger einklippsen kann.
Leider hat sich das als nicht so eine gute Idee herausgestellt.

Naja, es kann ja auch nicht immer alles klappen ;-)
Außerdem war sie auch noch ein bissl fotoscheu. Jetzt hätte ich sie euch vorenthalten können und den Mantel des Schweigens darüber betten können. Aber es ist halt in meinem wirklich Leben auch nicht immer so wie in den Hochglanzblogs. Deswegen zeig ich sie euch trotzdem ;-)
Triangel Tasche, Farbenmix, Angies Kleiderschrank

Triangel Tasche, Farbenmix, Angies Kleiderschrank

Triangel Tasche, Farbenmix, Angies Kleiderschrank
 85/17*Werbung* da Schnittmusternennung (selbst gekauft)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.