Freitag, 5. Januar 2018

Alles Drin

Hallo 2018!
Da bist Du also.
Schauen wir mal was Du so bringst. ;-)

Euch wünsche ich allen ein wundertolles, gesundes neues Jahr und wünsche euch alles was Ihr euch selbst auch so wünscht. 

Nachdem mein Auto heute morgen nicht angesprungen ist verläuft mein Tag heute etwas anders als geplant. Aber das macht nix, denn so kann ich euch meine erste Tasche für dieses Jahr zeigen.
Nicht wirklich spektakulär, denn den Schnitt kennt Ihr ja schon von mir. Was aber neu ist das ich zum ersten Mal den großen Rahmen meiner neuen Stickmaschine eingespannt habe und diesmal wirklich groß gestickt habe.
Irgendwie wirkt die Tasche dadurch kleiner, aber ich versichere euch, es ist die übliche Größe.

Alles Drin, Farbenmix, Angies Kleiderschrank

Alles Drin, Farbenmix, Angies Kleiderschrank
 01/18*Werbung* da Schnittmusternennung (selbst gekauft)

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    wo gibts den Schnitt für diese Tasche?
    LG Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inge,
      der Link ist oben im Text.
      unter "den Schnitt"
      ;-)

      Liebe Grüße
      Angie

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.