Mittwoch, 7. Februar 2018

Zopfgummis

Letztens hab ich mich mit einer lieben Nähkollegin unterhalten. Hab ihr erzählt das ich immer wieder nach der Suche von netten Kleinigkeiten für meine Märkte bin.
Sie hat mir Haarbänder als Zopfgummis empfohlen. Es gibt eine wirklich alte Anleitung von Farbenmix von 2005. Die lag jetzt schon eine ganze Weile hier bei mir auf dem Tisch, aber so richtig konnte ich mich dazu nicht aufraffen.

Jetzt sind sie mir an verschiedenen Stellen immer wieder über den Weg gelaufen. So lange bis ich weich geworden bin und mir die Anleitung wieder rausgesucht habe.
Außerdem habe ich gelernt das die Dinger jetzt Scrunchies heißen.....
naja, wenns denn so ist.... 

Also hab ich mal ein paar zugeschnitten... und dann bin ich süchtig geworden und das ganze ist ein bissl ausgeufert *öhm* *hust*
Angies Kleiderschrank, Zopfgummis, Scrunchies

Angies Kleiderschrank, Zopfgummis, Scrunchies


 Ok, ich glaube da hab ich dann für die nächsten Märkte schon mal gut vorgearbeitet ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen