Mittwoch, 6. Januar 2010

Flickarbeit

Die Erzieherin vom Kleinchen hat mich gefragt ob ich versuchen kann Ihr geliebtes Dumbo Shirt zu retten.
Sie hatte sich ein Loch reingerissen und so war es nicht mehr tragbar.
Und weil sie die gestickten Shirts vom Kleinchen gesehen hat, kam ihr halt die Idee.

Ich hab auch gleich mal ja gesagt und dann saß ich dann aber doch ein bisschen ratlos davor.
So sah das Shirt aus. (auf dem Bild liegt ein roter Stoff unter dem Loch, damit man es besser sehen kann)

Mein Problem war, das sie gesagt hat, es soll nicht bunt, sondern dezent sein sollte.
Ich mußte mir erstmal dezenten schwarzen Jersey besorgen. Zum Glück konnte meine liebe Nachbarin da aushelfen.
Dann das nächste Problem: Welche dezente Stickdatei??
Herausgekommen ist dann das hier


Sie hats vorhin wieder bekommen und sie hat sich wirklich gefreut

1 Kommentar: