Freitag, 12. Februar 2010

Frühlings Lockruf Teil 2

Hier zeig ich euch mal was aus dem Vorschaubild geworden ist
Allerdings immer noch nicht ganz fertig

Der Rockteil ist eigentlich fertig, es fehlt nur noch die letzte finale Seitennaht.
Das Oberteil hab ich nur angesteckt, deswegen siehts auch ein bisschen verbeult aus.
Irgendwie bin ich aber nicht ganz zufrieden
Entweder mach ich auf das Oberteil noch eine Stickie oder ich mach ein ganz neues Oberteil.
So finde ich auf jeden Fall nicht stimmig.
Oder was meint Ihr?

4 Kommentare:

  1. Ich finds klasse, würd aber noch ne Sticki aufs Oberteil machen, vielleich ne Blume um das Thema der anderen Stoffe wieder aufzugreifen!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch!

    Vielleicht freust du dich ja über den Award, den du von mir bekommen hast: http://mamafecit.blogspot.com/2010/02/und-gleich-der-zweite.html

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht noch eine kleine Blume als Sticki aber sonst find ich es einfach nur schöööön - ein TRAUM

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch sehr sehr hübsch
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.