Donnerstag, 11. Februar 2010

Früüühling

Bislang hab ich mich ja mit Wettermeldungen von hier zurückgehalten.
Wir hatten auch nicht so viel spektaulären Schnee wie ich in anderen Blos gesehen habe. Aber auch hier bei uns ist es lausig kalt und ich mag nicht mehr.
Ich wünsche mir ein bisschen Frühling!

Da der Frühling aber wohl nicht kommen will, hab ich zumindest schonmal Frühlingsfarben rausgeholt
Noch nicht fertig, aber hier schonmal ein Vorgeschmack

1 Kommentar:

  1. ...und nach der Überschrift dachte ich schon, irgendwo in Deutschland sei es schön... Hier erwarten wir heute schon wieder 10cm Neuschnee und alles ist noch immer vereist...

    Wird es eine Latzhose? Schöne Farben!

    LG
    Prinzessin Auweia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.