Montag, 18. Oktober 2010

Antonia in grün

Heute gab es noch ein Recyclingshirt.
Das waren mal zwei Shirts aus dem Second Hand Laden. Lediglich der Streifen vom Halsbündchen ist neu.
Das hat den Vorteil das man, wenn man geschickt zuschneidet, die fertigen Säume unten verwenden kann.
Ich bin ja immer sehr empfänglich für solche faulen Lösungen ☺
.......und wenn ich groß bin, hab ich dann vielleicht auch mal kapiert wie ich das Größenschild einlegen muß, damit es richtig "hängt"......

....und außerdem üb ich das mit dem Fotografieren auch noch.....
naja... egal ☺

1 Kommentar:

  1. Hallo! Dein Affenshirt ist super schön. Johanna würde das auch gefallen. Ich sehe mir in so einem Fall das Problem an einem fertig gekauften Shirt an. Gruß Iris von Mijoda!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.