Freitag, 29. Oktober 2010

Fleissarbeit

Das ist die Stichübersicht meiner Neuen
... und auf der Rückseite sind noch die Buchstaben!!
Nun hab ich mich mal drangemacht und hab mir auf einem laaangem Stück Stoff einmal alle Stiche ausprobiert.
Ich hab das zeitmäßig allerdings unterschätzt.
die grünen sind die in Modus 1 und 2


und die roten sind die aus Modus 3. Aber da bin ich noch lange nicht fertig, deswegen da nur ein kleiner Einblick
Da zeigt sich dann auch welche Stiche sich gut nähen lassen und welche wohl eher mehr Aufmerksamkeit brauchen.
Wenigstens kann ich dann mal sagen, das ich schon alle Stiche ausprobiert habe. Einige davon werde ich wohl öfter nehmen, andere hingegen vermutlich nicht mehr anfassen.
Aber erstmal muß ich dieses Musterstück fertig bekommen.

Allerdings bin ich auch völlig überfordert worin der Unterschied bei den ganzen Gradstichen besteht. Da stehen teilweise Zahlen und Symbole dran, die ich nur teilweise deuten und verstehen kann.

1 Kommentar:

  1. Hallo, da kannst Du ja aus dem Vollen schöpfen!! So viele schöne Stiche, da kann man ja ganz neidisch werden!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen