Dienstag, 2. November 2010

Urlaub

Na, hab Ihr mich vermisst??
Wohl kaum, denn ich hab dank moderner Technik ein bisschen geschummelt.
Den letzten beiden Posts habe ich ein vordatiertes Erscheinungdatum gegeben.
Denn zum Geburtstag gabs von meinem Liebsten das hier
Sozusagen auf den Letzten Drücker mußten wir dem Kleinchen noch einen Kinderreisepass ran organisieren.
Genau an dem Tag, als die Mitarbeiter der Stadt mit dem neuem System, was wegen des neuen Persons eingeführt wurde, konfrontiert wurden. Da hats dann auch noch ein bisschen länger gedauert.
Mein Freund hatte sich vorher extra schlau gemacht was wir brauchten. Aber natürlich fehlte trotzdem noch ein wichtiger Zettel, den man ihm vorher nicht verraten hatte......
naja, ich will mich dazu jetzt nicht auslassen.
Wir hatten ihn und es konnte losgehen
Und damit auch gar nichts mehr dagegen sagen konnte gings am Sonntag schon los.

Wir waren für eine Woche in der Türkei.

 Im Hotelgarten wachsen Bananen. Da wollte der Tiger unbedingt mal drauf.
 Schön wars, auch wenn das mit der geplanten Kinderbetreuung nicht geklappt hat.
Nun sind wir wieder zu Hause und gewöhnen uns so langsam wieder ein.

Stoffläden hab ich dort übrigens nicht gesehen ☺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen